Produktgruppen
Im Spannrahmen in Hard konnte Kiechel & Hagleitner das 9. Ökoprofit Zertifikat entgegen nehmen.

Kiechel & Hagleitner ist zum achten Mal in Folge zertifiziert!

Bei der 20. Ökoprofit Zertifikatsverleihung in Vorarlberg wurden 172 Betriebe zertifiziert. Kiechel & Hagleitner erhält diese Auszeichnung bereits zum siebten Mal.
Watt Drive entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Getriebemotoren, Drehstrommotoren, Frequenzumrichter und bietet mit seinem Motor- und Getriebebaukasten ein modular kombinierbares Spektrum kompletter Antriebssysteme für Produktionsmaschinen und industrielle Fertigungsanlagen an.
Wir sind stolz auf unser sechstes Ökoprofit Zertifikat, welches am 19.5.2014 durch Landeshauptmann Markus Wallner überreicht wurde.
Unser fünftes Ökoprofit Zertifikat in Folge durften wir am 15.05.2013 im Festsaal des Vorarlberger Landeskonservatoriums entgegennehmen. Neben 152 rezertifizierten Betrieben wurden 12 Betriebe erstmals zertifiziert. Die Zertifikate wurden durch Landesstatthalter Rüdisser überreicht.
Kiechel & Hagleitner hat nun mit NORD Drivesystems eine Servicepartnerschaft in Vorarlberg und erledigt Service- und Instandsetzungsarbeiten für Elektro- und Getriebemotoren, sowie für Frequenzumrichter.
Am 22.5.2012 hat die Firma Kiechel & Hagleitner GmbH zum vierten Mal in Folge das Ökoprofit-Zertifikat erhalten. Die Verleihung fand im Wolfurter Cubus statt.
142 Vorarlberger Betriebe haben sich rezertifiziert, 14 Betriebe haben das Zertifikat zum ersten Mal erhalten.
Motivation und Anerkennung - Sicherung der Qualität in der Berufsausbildung
Jürg Hagleitner hielt zum Thema "Wärmepumpen" einen Vortrag.